Ein normaler Spielbetrieb für Gäste ist auch an Turniertagen möglich.

Jede Woche Mittwochsturnier, Beginn ca. 13:00 Uhr


Turnierplan 2018


Eröffnungsturnier

Datum:01.05.2018
11:00

Eröffnungsturnier mit zahlreichen Feriengästen

Der Golfpark Oberzwieselau präsentierte sich in hervorragender Qualität, was durch das frühe sommerliche Wetter begünstigt wurde. Erfreulicherweise konnte Baron Wolffersdorff bei der Siegerehrung auch schon viele golfspielende Feriengäste begrüßen.

Dr. Thomas Kreisler gewann, wie schon oft im Vorjahr, den Longest Drive und bei den Frauen war Sonja Biendl erfolgreich. Gabriele Schindler vom Golfclub Georgenthal (Rheinland Pfalz) gewann das Nearest to the Pin.

Bruttoergebnisse:
Mit 27 Bruttopunkten gewann Werner Fey vom Berliner Golfclub das Brutto
2.Dr. Thomas Kreisler, Oberzwieselau
3.Marco Weber, Oberzwieselau
4.Gabriele Schindler, GC Georgenthal
5.Gerald Wenzl, GA Bayreuth

Im Netto mußten sich die Oberzwieselauer Golfspieler auch von Gabriele Schindler, 42 Nettopunkte, geschlagen geben.
2.Anna Müller, Oberzwieselau
3.Karl Rösch, Oberzwieselau
4.Werner Fey, Berliner Golfclub
5.Gerhard Müller, Oberzwieselau
6.Annemarie Adam, Oberzwieselau
7.Zenta Weinberger, Oberzwieselau

Zahlreiche Teilnehmer aus dem Sauerland, die schon eine Woche lang in Oberzwieselau trainiert hatten, mußten mit Ehrenplätzen vorlieb nehmen.

 Die Nettosiegerin Gabriele Andrea Schindler mit Baron und Baronin Wolffersdorff
 Bruttosieger Werner Fey mit Baron und Baronin Wolffersdorff


Zurück zur Übersicht