Ein normaler Spielbetrieb für Gäste ist auch an Turniertagen möglich.

Jede Woche Mittwochsturnier, Beginn ca. 13:00 Uhr

Turnierplan 2017


Golfpreis der Gemeinde Frauenau und die Clubmeisterschaften

Datum:09.09.2017
10:00

Golfpreis der Gemeinde Frauenau im Golfpark Oberzwieselau

mit großzügigen Preisen der Glashütte Eisch hatte der Frauenauer Bürgermeister Herbert Schreiner das nun schon traditionelle Golfturnier der Gemeinde Frauenau ausgerichtet. Die wegen der Witterung verschobenen Clubmeisterschaften wurden daneben ausgetragen. Bei seiner Ansprache anläßlich der Preisverteilung betonte der Frauenauer Bürgermeister das gute nachbarschaftliche Verhältnis und Baron Wolffersdorff brachte zum Ausdruck, dass besonders die Golfferiengäste zwar langsam, aber doch erfreulich zugenommen haben.

Harry Wölfl aus Bodenmais wurde Turniersieger und gleichzeitig Clubmeister, ebenso wie bei den Frauen Sonja Biendl

Ergebnisse Brutto
1.Harry Wölfl, 29 Bruttopunkte
2.Dr. Thomas Kreisler, 27
3.Willi Weinberger, 23

Ergebnisse Gruppe A
1.Netto Dr. Thomas Kreisler, 31 Nettopunkte
2.Willi Weinberger, 31
3.Marco Weber, 29

Gruppe B
1.Netto Sonja Biendl, 39 Nettopunkte
2.Netto Anna Müller, 36
3.Peter Draxler, 32


Sonderpreise:
Nearest to the pin - Peter Draxler
Longest Drive Herren - Charly Rödl
Longest Drive Damen - Baronin Wolffersdorff

Bildunterschriften:
Clubmeister und Clubmeisterin jeweils zusammen mit Bürgermeister Herbert Schreiner und Baron Ali Wolffersdorff

 Clubmeisterin.JPG
 Clubmeister.JPG


Zurück zur Übersicht