Ein normaler Spielbetrieb für Gäste ist auch an Turniertagen möglich.

Jede Woche Mittwochsturnier, Beginn ca. 13:00 Uhr


Turnierplan 2018


Landkreismeisterschaften 2018

Datum:12.08.2018
11:00

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam es in Oberzwieselau zu zahlreichen spannenden sportlichen Auseinandersetzungen um die Golf-Landkreismeisterschaften 2018. Die Landrätin Rita Röhrl, die selbst Interesse am Golfsport zum Ausdruck gebracht hat, der dafür aber zu wenig Zeit zur Verfügung stehen würde, freute sich über die vielen Teilnehmer, die vorwiegend auch aus dem Raum um Teisnach waren. Nach der Ehrung in der Nettoklasse, die von Alexander Plank gewonnen wurde, konnte sie die Landkreispokale an Frau Dr. Renate Mehringer, die mit 83 Schlägen Landkreismeisterin geworden war und Dr. Thomas Kreisler, der nur drei Schläge über 72 blieb, überreichen.

Ergebnisse:
Brutto Damen
1. Dr. Renate Mehringer, 26 Bruttopunkte
Brutto Herren
1. Dr. Thomas Kreisler, 33 Bruttopunkte
Netto
1. Alexander Plank, 40 Nettopunkte
2. Klaus Tremmel, 35 Nettopunkte
3. Sonja Biendl, 35 Nettopunkte



Zurück zur Übersicht